Heizungsbau, Heizung Sanitär Mühldorf Solartechnik Solaranlage Photovoltaik Badeinrichtung Armaturen Gas + Öl + Pellets Heizungsanlagen Erdwärme Wärmepumpen Badeinrichtungen Installationstechnik Sanitärtechnik Fotovoltaik (Solarstrom) Solarkollektoren Solaranlagen Altötting München

Firma Stangl

 

Sanitär

 

Wer hohe Ansprüche hat, greift auch im Bad gern zu Klassikern. Weil sie zeitlos sind, für Menschen mit Lebensstil erdacht und gemacht.

Weil sich ergonomisches Design, zuverlässige Technik und dauerhafte Funktionalität bewähren, kommt es weniger auf dekadenten Luxus als vielmehr auf einen komfortablen Lebensstandard an.

Es sind die ganz alltäglichen Dinge, die wir einfach ein wenig schöner machen wollen: Duschen, Baden, Händewaschen

unser Leistungen

  • Individuelle Badeinrichtungen
  • Installations- und Sanitärtechnik

 

Egal, ob Badsanierung oder komplette Badinstallation...

Die Einrichtung und Gestaltung muss allein Ihrem persönlichen Geschmack und individuellen Vorstellungen entsprechen.

Auch barrierefreie Wohnqualität gehört heute dazu, daher befassen wir uns auch gerne mit Sonderlösungen.